Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.12.2002, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Michi,
habe vom einer Bekannten, die Darmkrebs hatte, gehört, daß sie ihre Ernährung auf vollständig vegetarisch umgestellt hat. Sie führt, daß es ihr jetzt so gut geht, darauf zurück.Ich weiß nicht was daran ist, und ob das in jedem Fall gut ist.
Von der Misteltherapie habe ich von vielen Seiten eigentlich nur Positives gehört.
Und noch etwas zu inoperablem Krebs. Ich habe mehrfach von Fällen gehört, wo ein angeblich inoperabler Krebs in der nächsten Klinik mit Erfolg operiert wurde, sogar ohne Rezidiv in den folgenden Jahren. Bei Dir sind da natürlich noch die Metastasen, die nicht ohne sind.Ich würde, obwohl Du ja anscheinend diverse negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast, keine Zeit verstreichen lassen und noch bei einem anderen Arzt (oder in einer guten Klinik)eine weitere Meinung einholen. Ich weiß natürlich, daß das eigentlich eine Zumutung ist, wenn man sich beschissen fühlt,und seine ganze Kraft eigentlich für das tägliche Überleben braucht,aber vielleicht ist Dein Fall doch nicht sooooo hoffnungslos,wenn auch sicher nicht rosig.Lasse die Zeit nicht ungenutzt,denn es wird nicht von alleine besser.
Mit den besten Wünschen
Tina
Mit Zitat antworten