Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.09.2007, 17:33
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle!!!

Also ich war ehrlich überrascht und es hat mich wahnsinnig gefreut das so viele von Euch noch gestern Nacht geschrieben haben.
Wenn ich das so sagen darf man fühlt sich hier wie in einer Familie wo man angenommen wird und jeder ist für jeden da.
Ich habe am Anfang versucht alles alleine zu schaffen aber das ist mir leider nun so kurz vor meiner OP nicht mehr möglich.
Sicher habe ich die Liebe und Unterstützung meines Partners und meiner Kids aber meine Sorgen und Ängste und das es mir nicht möglich ist abzuschalten ist ihnen doch nicht so begreiflich.
Wie denn auch den wenn man gesund ist sieht man die Welt etwas anders als jemand der krank ist................ich war ja auch genau so!!!!
Bei mir war es eigentlich eher Zufall das man dahintergekommen ist das ich krank bin............hatte voriges Jahr schon diese Schwellungen der Knoten in meinem Hals und bin dann ins Krankenhaus HNO Abteilung die haben mich auf Vergiftung, Katzenkrankheit und all so einen Scheiß Untersucht und natürlich nichts gefunden. Nicht mal ein erweitertes Blutbild haben die gemacht..........dann kam die Aussage des Arztes lassen sie sich den kaputten Zahn richten und alles passt. Mein Hausarzt der Trottel hat auch gesagt ist EH NIX !!!!!!!!!!
Und dann hat gottlob meine Freundin einen Termin in der Hämatologie ausgemacht und dann ging alles seinen Lauf...........CT,PET,Beckenkammbiobsie........... ....und jetzt dann auch noch meine OP...............
Aus nichts wurde immer mehr, was ganz großes und es gibt Momente wo ich sehr Angst habe ob ich dem gewachsen bin..........
Seit heute bin ich offiziell krankgeschrieben, meiner Firma habe ich für die nächste Zeit lebwohl gesagt........
So viel hat sich verändert............man glaubt die Welt hat sich verändert dabei ist man es doch nur selber der alles anders sieht.............die Sonne sie strahlt vom Himmel der Wind streichelt über meine Haut..........der Duft von Blumen........wieso nimmt man solche schönen Dinge fast nicht war wenn man gesund ist..................
Ich werde mich jetzt wieder nach draußen begeben und dann ein Stück vom Kuchen genießen den mein Schatz inzwischen sicher fertig hat und würde mich freuen mich weiter hier mit Euch austauschen zu können.

Allerseits noch einen schönen Abend !!!

Eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten