Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.10.2009, 07:06
hennymama hennymama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 53
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Halllo

Frank ist zu Hause!!!
Donnerstagabend rief er an, dass er am nächsten Tag nach hause kommen wird, ob ich ihn abholen würde? So eine Frage... die Kids haben sich riesig gefreut, der ganze KiGa wusste gleich Bescheid.
Als ich im KH war, kam jedoch gleich der nächste Schock: Unter den Achseln hat er blaue, kurze Streifen, als ob die haut da gerissen ist, außerdem hat er große Schmerzen in den Schultern und kann sich nicht viel bewegen. Erst wollte er es nicht bei der Abschlussvisite sagen, als er es aber zeigte, meinte der Arzt, das sei eine Allergie, ausgelöst durch ein neus Antibiotikum.
Das wurde jetzt umgestellt, ich hoffe sehr, dass das hilft. Da die Wunde immer noch ein wenig Flüssigkeit abgibt, müssen wir Montag zur Wundkontrolle.
Sollten die Schmerzen nicht besser sein, werden auch die noch einmal angesprochen.

@Nicole,
ja, danke, ich fühle mich einigermaßen wieder hergestellt, werde mich aber wg. den neuen Umständen auf jeden Fall noch eine Woche krankschreiben lassen. Ich mag ihn so gar nicht so gerne alleine lassen, auch nicht für eine Kurze Zeit. Dazu kommt, dass er Dienstag Geburtstag hat und die andere Woche unsere Große 6 Jahre alt wird.

Ich wünsch ein schönes WE

Theda
Mit Zitat antworten