Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.11.2012, 10:42
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Hallo, ich bin Neu hier!

Ich danke euch für die netten Antworten!
Das mit den Lymphknoten war das, dass bei der ersten Op kein Sentinel mit rausgenommen wurde und das Gewebe so zerstört war, dass sie den auch nach der Markierung nicht finden konnten....deshalb hat der Arzt dann die anderen rausgenommen?! Der Radiologe wie auch mein neuer Arzt fragten sich zwar auch, warum mein Gyn das nicht gleich gemacht hat, aber zu ändern ist es nicht. Ist eben dumm gelaufen.
Ja, das mit dem Chemotagebuch habe ich mir schon angeschaut und lese immer viel mit, auch in anderen Berichten. Muss mich ja mal weiterbilden . Ich gebe einfach mal am Dienstag Bericht, wie meine Behandlung aussehen soll und schreibe euch. Es ist einfach klasse, was ihr hier macht, das muss ja auch mal gesagt werden. Denn es ist schon eine Umstellung, jetzt den ganzen Tag so herum sitzen zu müssen. Zwar bin ich schon in Frührente, doch ich bin immer noch stundenweise arbeiten gegangen. Ja das mit dem Schlaganfall Risiko ist so eine Sache, ich hatte letztes Jahr im September eine Hirnstamm TIA. Ist aber alles gut ausgegangen.
Im Moment bin ich aber froh, dass ich meine Seele von Hündin habe, sie hat mir bisher immer viel geholfen. Wir spazieren jetzt eben ein bisschen mehr durch die Wälder , auch wenn meine Hausärztin gestern abend mit mir geschimpft hat, ich solle mich mehr ausruhen....ist aber sooooo schwer, bei so einem unruhigen Geist wie mir.
Danke euch, dass ihr so toll schreibt.

LG Heike
Mit Zitat antworten