Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 03.04.2006, 22:20
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

tja, lieber thomas....siehste....das ist der harte kern, der nicht totzukriegen ist..
was uns nicht umbringt. macht uns nur noch härter und wir müssen mit unserer krat all den anderen trost und hilfe anbieten, ihnen mut machen, damit sie an uns sehen, das doch alles möglich ist......

lieben gruss

ina

ich habe gestern einen rieseneisbecher mit sahne und früchten gegessen...und
....es ist nix passiert.....nur...
ich nehme immer noch, wenn auch wenig ab, obwohl ich 6 mahlzeiten und die recht ausgewogen und vitamin- und kalorienreich esse.
trotzdem verliere ich immer noch so einige gramm und das haut mich kräftemässig um... ich war eine woche meine kinder und meine eltern besuchen und dort wurde ich essenstechnisch mehr als verwöhnt und ich habe auch für meine verhältnisse recht kräftig zugelangt. aber es scheint nicht so ganz zu reichen.
aber es wird schon...ich trinke wieder diese biosorb tütchen und werd mich schon wieder berappeln.
eben habe ich klamottenprobe meiner sommerklamotten gemacht. manno.....ich könnte schreien, alles ist zu weit und es war schon nur grösse 36. jetzt schlabbert alles an mir rum und ich seh aus, als sei ich frisch aus der hungeranstalt. manch einer wäre froh mit einem gewicht von 51 kg bei 164 cm, aber ich nicht.
ich will ein paar kilos....
hat irgendjemand welche? vielleicht sollte ich sie bei ebay ersteigern.....
dort gibts doch viele ausgefallene dinge....*gg*

also
bis denne
Mit Zitat antworten