Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.04.2006, 14:17
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina, Hallo Thomas,
ich hoffe, auf Dauer gesehen bleibst du nicht das einzige männliche Wesen das mitmacht. Fühl dich doch vorerst einfach wie ein Hahn im Hühnerstall Ja mir geht´s ganz gut trotz Strahle denke es liegt auch an der künstlichen Ernährung die mich etwas zu Kräften kommen läßt. (Habe aber schon wieder ein bissl Bammel vor nächster Woche - wieder Strahle und Chemo zusammen)
Ina, du bist eine ganz schöne Naschkatze genau wie ich - habe gestern Abend zwei Wassereis (Capri - auch gut gegen Durst) und eine Art Fürst Pückler geschmaust. Tja mit dem abnehmen ist echt blöd. Meine Hosenanzüge Gr. 44 passen mir jetzt auch nicht mehr.
Meine Nichte sagte neulich sei doch froh kannst von mir was haben. Sie wollte mich aufmuntern da es bei uns ja umgekehrt ist wie bei anderen, die wollen abnehmen (auch meine Nichte) und wir würden so geeerrrn zunehmen.
So nun werde ich mich mal fertig machen für die Strahle Ich schlunze und schlurfe hier zu Hause so lange bis ich raus muß immer in Räuberzivil, sprich Schlafanzug oder Joggeranzug, rum.

Fettes Bussi an alle Gaby
Mit Zitat antworten