Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.04.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ungutes Gefühl

Hallo ihr!
Ich bin vor einer Woche auf dieses Forum gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch "alles" vor mir und dieses Forum hat mir sehr geholfen.
Und nun will ich mit meiner Geschichte auch dazu beitragen, das andere sich überwinden und zum Urologen gehen und sich nicht ganz so große Sorgen machen.

Alles fing bei mir mit der Musterung an, wo die Ärzte mir sagte, dass ich am linken Samenleiter einen Knubbel hätte, ohne genauer dadrauf einzugehen, und dass ich damit zum Arzt gehen sollte wenn ich irgendwann einen ziehenden Schmerz verspühren sollte.
Das tat ich allerdings bereits. Dieser Schmerz kam und ging und mein linker Hoden hängt auch tiefer als der Rechte.
Heute bin ich seit 2.5Jahren mit meinem Wehrdienst fertig und hab mich jetzt dazu durchringen können einen Urologen aufzusuchen, um Gewissheit zu haben was es wäre.
Und es sind "lediglich" Krampfadern am linken Hoden, die eigentlich nicht gefährlich sind, aber heutzutage durch einen ambulanten Eingriff verödet werden, da sie, wenn sie zu große Ausmaße annehmen, Impotenz nach sich ziehen können.

Jedenfalls hatte ich mir auch Sorgen ohne Ende gemacht was alles hätte passieren können und ich kann nur jedem empfehlen einen Arzt aufzusuchen, damit er die Gewissheit hat.
Gruss Christoph
Mit Zitat antworten