Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.10.2013, 06:30
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Glück gehabt ?

hallo zusammen,
Glück gehabt !!!
Gestern Abend hat der Onkodoc noch angerufen und Entwarnung gegeben. Ihr könnt euch ja vorstellen wie froh ich bin! Die Onkologen und Strahlenärzte auf der Tumorkonferenz sind der Meinung die Verdichtungen sind von der Bestahlung. Der Radiologe hat nicht daran gedacht dass ich nach dem letzten Ct Bestahlungen hatte .
ich könnte ihn umhauen. Kann der Mann denn nicht in seine Unterlagen schauen bevor er so einen Bericht schreibt. Eigentlich ist das Anthroposophische KH bei uns für seine sehr patientenbezogene Art bekannt.Jetzt werde ich gleich erst mal versuchen einen neuen Gesprächstermin zu bekommen. Meinen Zettel mit Fragen habe ich nach dem "Befund" vom letzen mal erst mal wieder in die Tasche gesteckt.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Mut machenden und Beruhigenden Antworten und für eure Umarmungen und Daumendrücker. Fühlt euch alle von mir Umarmt
Bekommt ihr eigentlich irgendwelche zusätzlichen Maßnahmen? Ich spritze regelmäßig Mistel und hatte jetzt während der Behandlung Vit. C Infusionen und Hyperthermie. Hat jemand Erfahrung mit Fiebertherapie ?
LG und einen Schönen Tag
Barbara