Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2015, 12:26
aizheng aizheng ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Stammzelltransplantation mit 98% Krebslast?

Hallo,

Ich habe AML, kann daher zu der Krankheit speziell nichts sagen, wollte aber doch hier antworten. In meiner internationalen FB-Gruppe gibt es ein paar Leute, die mit aktiver Leukämie transplantiert wurden, aber ich glaube, die meisten Leute hatten eher eine Tumorlast von 50% oder weniger. Alle haben gesagt, dass ihr Arzt besonders auf den Graft bis leukemia Effekt gehofft hat, aber die Ergebnisse sind leider bedeutend schlechter als bei Transplantation in vollremission.

Wie alt ist dein Mann? Wurde er schon mal transplantiert? Habt ihr euch vielleicht mal klinische Studien angesehen, um ihn doch noch in Remission für die transplant zu bekommen? In den USA wird momentan experimentiert mit eigen-T-Zellen, um ALL, die anders nicht weg geht, in den Griff zu bekommen. Ein Bekannter von mir hat das auch gemacht, und die Ergebnisse sehen vielversprechend aus.

Ansonsten wünsche ich euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit, und die Entscheidungsfindung.

Mit Heilpraktikerin habe ich keine Erfahrung, ich glaube auch nicht, dass akute Leukämien wirklich mit Heilpraktik geheilt/verbessert werden können.

Liebe Grüße,
Aizheng.
Mit Zitat antworten