Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.05.2003, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ungutes Gefühl

hallo
heute haben wir samstag den 24.05
zuerst mal gruß und danke an thomas .am donerstag morgen bin ich ins krankenhaus gekommen morgens das ganze programm eeg ,ct und röntgen .vorher natürlich noch ultraschall. am donnerstag abend hab ich dann erfahren das beim ct und beim röntgen nichts weiter gefunden worden ist .am freitag haben sie mich dann opperiert . den linken hoden mit samenstrang rausgenommen .was am freitag moch passiert ist hab ich nicht mehr mitbekommen . heute morgen bei der vesite hab ich ´dann rausbekommen das der tumor auf jeden fall bösartig ist und schon 2 cm groß war . die halten sich alle bedeckt und vertrösten mich auf montag weil da der entgültige befund von der patologie da ist .
vor der op braucht man keine angst haben ich habe fast keine schmerzen über die wunde haben die nur ein pflaster geklebt und die hat sich auch keiner angesehen . das beste ist das die mich keine 24 stunden nach der op für 24 stunden nach hause gehen liesen . ich sitz jetzt also zu hause mit nem plaster auf der seite und so einer art suspensorium um die eier . tschuldigung ist ja nur noch eins . am schlimmsten war für mich bis jetzt der donnerstag ,weil ich bei den ganzen untersuchungen einfach das schlimmste befürchtet habe . hab viel geweint . jetzt gehts . anfang der woche fällt die entscheidung wie es bei mir weitergeht . morgen erst mal wieder in die klinik . wenn ich hier im forum lese das es leute gibt die nicht zum artzt gehen wollen weil sie angst haben kann ich nur sagen : ihr habt nen knall .jeden unbehandelten tag strahlt das ding in euren körper und befällt andere organe . ich frag mich auch ob es richtig ist das ich hier unter ungute gefühle poste . ich denke es ist richtig weil ich jede neue phase dieser krankheit als ungutes gefühl erlebe .
gruß dirk
Mit Zitat antworten