Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.09.2007, 09:11
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Luna-Tina,

klasse, dass du nun deine eigene Seite aufgemacht hast.

Wir sind nun schon seit 1 Woche wieder aus unserem Urlaub eingetrudelt. Trotz gemischtem Wetter war es superschön und für uns alle erholsam.

Die Erholung hat einen kräftigen Dämper bekommen, da sich mein Superschatz gleich am Tag nach unserer Rückkehr das Schultergelenk ausgekugelt hat. Da haben wir viel Zeit in Krankenäusern und beim HA zubringen müssen. Zum Glück ist es nicht so schlimm, doch nun muss er den Arm schonen und ich befinde mich ein wenig im Pflegedienst

Für morgen wünsche ich dir alles, alles Liebe und einen Befund der nur Narbengewebe heisst. Ich bewundere deine konsequente Haltung und dass du nun schon wieder eine OP auf dich nimmst.

Bitte mache eine AHB, lass dich dort bekochen, verwöhnen und lass die Seele baumeln. Bestimmt findet sich eine Klinik an der See. Rufe einfach mal einige Kliniken an und frage wie belegt die sind. Dann kannst du im Anftrag eventuell schon eine Wunschklinik angeben. Bei mir hat das super geklappt und am 16.10. geht es nach Schloss Schönhagen an der Ostsee.

Wir denken an dich
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut

Geändert von teddy.65 (02.09.2007 um 09:17 Uhr)