Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.09.2007, 23:27
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder tut mir ja leid Sabine (teddy) das ich gar keine zeit für dich hatte heute Mittag

Lieben Dank für die Grüsse und das Daumen drücken , Kerze anzünden......

Ich habe die OP am Montag gut überstanden! Ich glaube die im OP-Bereich waren nicht froh mich wieder zu haben....habe glaub ich mal wieder ordentlich gemeckert und gejammert
Ich hatte ja so eine Schmerzpumpe bekommen weil ich ja so ne Angst hatte wegen Schmerzen und da habe ich mir von Montag auf Dienstag mal eben so über 60 ml Schmerzmittel selbst gegeben....ich war nur am drucken dabei hatte ich glaub ich noch nicht mal Schmerzen aber dafür war ich ziemlich balabala !! Ich hatte am Dienstag Mittag mit ner Freundin telefoniert nur leider weiß ich nix mehr davon und ich habe die eine Schwester nicht wieder erkannt und ich habe sms geschrieben weiß aber nicht an wenn und was......und ich war nur am Schlafen....das war ziemlich doof!

Diesmal war alles anderes.....weniger Schmerzen , konnte gleich normal atmen , das hoch kommen ging sehr gut und auch jetzt sind kaum Schmerzen da ! Bestimmte Bewegungen tun natürlich noch weh. Dann habe ich mir im KH ein Schnupfen zugezogen......wunderbar immer zu niesen zu müssen mit ner Lungen-OP und Drainage im Brustkorb
Am Donnerstag wurde mir dann die Drainage gezogen und mein Wunsch das unter kurz Narkose zu machen haben die Ärzte respektiert ! Wurde dann kurz auf Intensiv geschoben , Schlafmittel und der Schlauch war draußen.....ich würde das immer wieder so machen lassen !!!!! Die eine Ärztin fande das lächerlich aber da scheiß (sorry) ich drauf ! Der Narkose Arzt meinte vorher zu mir das dass mein gutes Recht ist und ich schon genug mitgemacht habe und er das voll und ganz verstehen kann !!!!!

Eigentlich hätte ich gestern schon gehen können aber das Röntgenbild der Lunge war nicht ganz ok und aus Sicherheit sollte ich dann noch eine Nacht bleiben......heute morgen nochmal röntgen und alles ok.
Ach ja , meine Brust fühlt sich an wie 5 nr. größer und schwerer.....klein so wie sie sind , sind sie doch ganz ok aber bitte nicht taub wie jetzt

Ich war auch schon unterwegs ja das bin ich oder das ist mein Problem! Ich kann nicht zu hause sitzen und mich ausruhen wenn es mir gut geht! Außerdem habe ich ein Probleme damit wieder nach hause zu kommen....nicht das ich das nicht wollte (mir ist gestern die Decke auf den Kopf gefallen im kh) und ich liebe mein zu hause , meine Wohnung !
Es ist aber ein sau blödes Gefühl....vielleicht kennt ihr das ja auch!
Ich sitze jetzt hier auf meinem Sofa , der Fernseher läuft , habe mein Pc auf dem Schoss und es ist grad mal ein paar Tage her das ich meine OP hatte....in den OP geschoben wurden bin.....aufgewacht bin ,Angst hatte, geweint habe......ich war vor 1ner Woche noch schön beim Sport und Arbeiten und jetzt sitze ich wieder hier ! Ist das / bin ich normal ???

Am Donnerstag habe ich das den Befund bekommen und ich hatte mal wieder recht....es war ne Meta !!! Das hatte der Prof. nach der OP schon vermutet....hat er so gesehen ! Der LK war aber OK !!!!
Jetzt habe ich natürlich bedenken das dass an der linken Lunge auch was ist. Ich habe den Prof. darauf hin angesprochen das andauernd von Narbengewebe gesprochen wird und nix eindeutig ist und es auf meinem Wunsch hin operiert wird und es jedes mal hat mein Körpergefühl recht ! Der Prof. meint das ich ihm vertrauen soll und das er zu 99% sicher ist das dass Narbengwebe ist ! Ich habe heute mal den Bericht vom letzten CT gelesen (hatte ich vorher nicht schriftlich) und da steht
"Der Narbenbereich im linken superioren Lungenlappen zeigt keine eindeutige Größenzunahme.Eine weitere Verlaufskontrolle ist notwendig" und "etwa größenkonstanter Naebenbereich links " !

Der Prof. wollte erst das ich in 6 Monaten zum nähsten CT komme aber als das Ergebnis da war soll ich nun doch gleich nach meinem Urlaub den ich genießen soll vorbei kommen soll zum CT und dann besprechen wir was mit links ist und wie es weiter geht und ect.
Meine Mama meint ich soll das mal ganz locker sehen da ist nix !

Ich bin eine Kämpferin und habe schon viel geschafft und ich werde nicht aufgeben auch wenn immer wieder was "Neues" auftaucht.....solange es früh genug gesehen wird und raus kann.....ich habe das akzeptiert...mir gehts soweit gut. Hört sich vielleicht hart an aber soll es nicht rüberkommen!
Meine Onkologin meinte ja schon im März zu mir das die Wahrscheinlichkeit das bei mir was neues kommt sehr sehr sehr hoch ist! Letzte Woche meinte sie das mein Darm schon 1 Jahr ohne rezediv ist und das ist super !!!!

So jetzt habe ich aber genug geschrieben

Gaaaanz Liebe Grüsse
Tina