Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.07.2008, 11:41
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Neuer Leidensgenosse + Erste Erfahrungen

also ersdtmals glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit !

werde am 8.8.08 ein gläschen auf dich und deine gattin heben !
weiß nur noch ned welches bier, welcher wein, oder welchen champus *ggg*

mein ziel ist es,war es, noch ein the cure konzert zu sehen, noch einmal ans meer zu fahren, und solch scheiß,.....

das TIP habe ich unterschiedlich vertragen ( siehe meinen blog ), da am anfang ein infekt mit durchfall,fieber und erbrechen dazukam, brachte mir das eine extrawoche in der quarantäne ein. ( mußte ich unbedingt sehen )
nach 2 zyklen wurde das abgebrochen, wegen den nervenstörungen in händen und füßen, nerven immer noch *fluch*
wegen dem Ifosfamid bekommt man extra extra blasenschutz, also davor und währenddessen schutzspülungen, und danach noch eine 24h schutzspülung. die schutzspülung löste noch zusätzlich blöden geschmack aus bei mir. war aber zum aushalten.

die hochdosis war dann noch das extra, und der bonus die bestrahlung der lymphknoten !

also ich habe es total ausgekostet, und fast alles mitgenommen, nur die op wurde mir nicht "vergönnt"

Zitat:
Zitat von macg Beitrag anzeigen
@ drowning

wie hast du den die TIP vertragen? weil ich glaube das "I" im TIP kann ja auf die harnwege gehen, bzw. auch wieder schlecht für die blase sein?
ich hatte zwar ein nicht seminiom, bin jedoch von natur aus neugierig

hochdosis hoffe ich, das ich nicht brauchen werde. man muss nicht alles haben und ausprobieren
Mit Zitat antworten