Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 03.06.2014, 17:17
Christiane Pio Christiane Pio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Ort: NRW, Bottrop
Beiträge: 30
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo Zusammen!
Auch ich möchte allen Mut machen. April 2013 Erstdiagnose TN invasiv 9 Tumore in einer Brust. 3 Lymphknoten befallen. Ich habe gedacht das ist nicht zu schaffen. Nach allen Voruntersuchungen zum Glück keine Metas. Dann 6 x TAC. Septemper 2013 Mastektomie mit gleichzeitigem Expandereinbau. Januar 2014 Brustaufbau beidseits mit Silikon und Entfernung der Eierstöcke. Puh geschafft!!! Direkt nach OP fühlte ich einen Knoten an der linken Brust. Ärzte beruhgigten mich. Sind Vernarbungen. Ich bat im März darum bitte den Knoten zu entfernen. Habe mir im Urlaub dann einen Termin geben lassen. Sollte am 21. Mai entfernt werden. Erneute Voruntersuchung am 19.Mai. Oberärztin bat darum eine Stanzbiobsie machen zu dürfen. Ergebnis TN G3 Rezidiv (Hautmetastase). Wieder tut sich der Boden auf. Nach dem ersten Schock und allen nötigen Voruntersuchungen (keine Metas), bekomme ich jetzt am Donnerstag meine Chemo Carboplatin und Gemcitabin. Bin gespannt wie das Mistding darauf reagiert. Ich werde den Weg nocheinmal gehen und es auch schaffen. Bei mir trifft wohl der Spruch zu: Man trifft sich immer zweimal im Leben! Nach Chemo wird allerdings wieder operiert und ich bekomme diesesmal Bestrahlung. Ich gehe solange ich es schaffe auch arbeiten. Lenkt mich ab und macht mir Spass. Habe keine Lust meine Gedanken immer nur für den Mistkerl in mir zu opfern. Die Tage sind zu kostbar. Ausserdem sind Haare auf dem Kopfmim Sommer eh zu warm. So, ich melde mich nach meinem Coctail.
Mit Zitat antworten