Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.10.2008, 16:45
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Schatten auf der Lunge

Hallo, Anett!
Ich halte dir alle Daumen für die nächsten Untersuchungen !!!!
Bei meiner Mutter wurde die Bronchoskopie auch in einer leichten Narkose gemacht, sie hat davon - außer leichten Halsreizungen hinterher - absolut nichts mitbekommen.

Ich persönlich denke, dass wohl kein Krebs dahinter steckt ... LK macht ja lange überhaupt keine Beschwerden, das ist das Heimtückische daran ... Meine Mutter hat einen Tumor von anfangs 7 x 10 cm, der ins Perikard und die Lungengefäße hineinragt und außer Reizhusten und häufigem Schluckauf überhaupt keine Beschwerden gehabt, Schmerzen hat sie immer noch keine ...

Ich hatte als junges Mädchen Tuberkulose, was auch zuerst anhand eines Schattens auf der Lunge festgestellt wurde - auch das wäre eine Möglichkeit, ist bei dir ein Tuberkulintest gemacht worden? Durch den ganzen Tourismus kommen viele "ausgestorbene" Krankheiten wieder zurück ...
Deine Schmerzen deuten schon auf eine Rippfellentzündung hin - bitte achte drauf, dass du ausreichend lange ein AB bekommst - manche Ärzte sind da echt "sparsam", sagen nicht, dass nach der Erstgabe evtl. noch weiter behandelt werden muss ....

Dass sich die Ärzte mit dem CT soviel Zeit lassen, kann auch bedeuten, dass sie der Meinung sei, es sei nichts "Ernstes" - aber es zerrt natürlich unheimlich an den Nerven, das hab ich ja bei meiner Mutter miterlebt, deren Diagnostik sich über gute acht Wochen hingezogen hat ...

Aber versuche - leicht gesagt, ich weiß ... - dich jetzt nicht in irgendetwas hineinzusteigern - dein Körper braucht jetzt alle Kraft für bzw. gegen die Entzündung ...

Ich wünsche dir ein möglichst angstfreies und schmerzfreies Wochenende, alles Gute für dich,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten