Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 24.08.2011, 08:26
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen,
ich würde mich gern in eure Runde einreihen, wir haben ja leider alle was gemeinsam. Nach Sigmakarzinom und ein Jahr später Rektumkarzinom und dem ganzen Behandlungsspektrum von Chemo- und Radiotherapie, zeitweise künstlichem Ausgang, schwebe ich im Moment zwischen Himmel und Hölle, weil ich zwar erhöhte Tumormarker habe, aber noch keine Untersuchungsergebnisse vorliegen. Diese Warterei ist so zermürbend, da weiß ich gar nicht gut mit umzugehen. Darf ich eine Runde mit euch heulen, zu Hause muß ich grad mal die Unerschütterliche abgeben, da der Rest meiner Familie Männer sind, die das nicht so gut hinkriegen.
Aber an Yves: mein Sohn hätte mir sehr übel genommen, wenn ich ihn von der Wahrheit verschont hätte. Und ich glaub Kinder haben feine Antennen und merken ganz genau, wenn was nicht stimmt. Er hatte seinen Weg der Verarbeitung gefunden: exzessives Krafttraining, damit er mir alle Last abnehmen kann. Für dich alles Gute heute danach - bei mir war das alles leider nicht reibungslos. Hoffe du hast mehr Glück.
Hilde 63
Mit Zitat antworten