Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16737  
Alt 05.12.2015, 20:34
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 197
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend zusammen!

@heidi: Verträgst du das Essen, wenn du es mit Sahne oder Öl anreicherst? Kleine Portion, dafür ganz oft, machst du ja schon. Hast du es mit hochkalorischer Trinknahrung probiert ergänzend? Was verträgst du am besten? Tut dir Gesellschaft beim Essen gut?

@Christina: Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Port jetzt besser klappt!

@Resi: Das mit der erneuten Ablehnung ist ja richtig doof. Noch einmal Widerspruch und Unterstützung bei der Augenärztin holen, würde ich an deiner Stelle machen. Und ja, wie du vorhast, unbedingt nachhaken, welche Unterlagen sie überhaupt vorliegen haben. Deine Wunschrehaklinik in M. hat doch neben Onkologie und Opthalmologie auch Orthopädie mit drin. Lediglich die Psychosomatik nicht. Vielleicht können dir auch die Klinik in M. und der Psychologe weiterhelfen noch?

@Belle: Ich schiebe dir einmal ein großes Kraftpaket hin. Wie geht es dir, wenn du spazieren warst? Hilft das ein wenig? Ich drücke Daumen, dass die Kraft bald wieder da ist.

Mir geht's von Herz und relativ von der Kraft her wieder gut. Morgen noch einmal arbeiten. Würde gerade gern noch ein paar Tage mit der derzeitigen Kraft mir wünschen, aber ist ja gut, wenn die EC am Montag weitergeht.

Einen schönen Abend euch und Stiefelchen putzen nicht vergessen

Viele Grüße
Fin-ja
Mit Zitat antworten