Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.10.2007, 07:15
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern war ich mit zum KH. Mein Vater soll zum WE entlassen werden, da hat er sich schon sehr gefreut. Ich habe ihn nach langer, langer zeit das erste mal wieder lachen sehen, er machte Scherze mit seinem Zimmerkollegen und war ganz friedlich
Die nächste Chemo soll in ca. 3 Wochen sein, er bekommt dann Bescheid, sagte der Arzt.
Gestern wurde Schädel CT gemacht, um zu sehen ob er Hirnmetas hat. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, keine Hirnmetas
Der Arzt sagte auch, daß er die Chemo sehr gut vertragen hat, keine Nebenwirkungen! Und er hat guten Apetitt. Der Arzt hat noch aufgeschrieben, daß er für unterwegs ein kleines Sauerstoffgerät bekommt, und einen Rollstuhl. Denn erkann nur ein paar wenige Schritte laufen, dann bleibt ihm sofort die Luft weg.
Ja Tobi, er hat eine nasensonde und atmet zwischenzeitlich durch den Mund. Er versucht, meist durch die Nase zu atmen, wenn er Luftnot hat gelingt dies natürlich nicht. Danke für den Tip, den Sauerstoff dann einfach durch den Mund einzuatmen
Ein Pflegebett möchte er noch nicht, er sagt, daß kann er immer noch nehmen, wenn es ihm bedeutend schlechter geht. Das haben wir jetzt so akzeptiert.
Ihm würde doch später bestimmt auch eine Pflegestufe zustehen, nicht wahr? Meine Mutter und ich versorgen ihn ja.

So, das waren jetzt die neusten Neuigkeiten. Liebe Ulla, vieleicht kriegt mein Vater ja auch bald wieder etwas besser Luft, so wie es bei Dir war, das wäre schön

Alles Liebe Euch allen,
Doris
Mit Zitat antworten