Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.07.2009, 21:15
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo!
Mittlerweile macht sich die Kopfbestrahlung bemerkbar! Die Haare fallen aus!
Aber das stört meinen Papa nicht! Er nimmt das ganz locker er sagt solange es nicht mehr ist!
Hatte ja jetzt 12 kopfbestrahlungen wo er jeden Tag zwei Tabletten Cortison genommen hat!
Die Ärztin hat gesagt er soll sie auf eins reduzieren aber wenn er einen Druck im Kopf merkt oder bei den Augen soll er ruhig die zweite nehmen! Gestern war der erste Tag mit nur einer Cortison und es ging ihm nicht mehr so gut wie die letzte Woche! Heute aber war es extrem! Er hat gesagt er hatte einen Druck im Kopf das er glaubte er haltet es nicht mehr aus! Er hat sich nicht einmal niederlegen können!
Hat dan eine zweite Cortison Tablette genommen und innerhalb von einer viertel Stunde war alles weg und ihm gings wieder super!
Weiß wer warum das so ist? Hatte das jemand von euch auch? Ist dieser Druck im Kopf normal nach der Bestrahlung? Ich habe ein bisschen Angst das die Bestrahlung nicht geholfen hat! Gibts das überhaupt! Aber von wo kommt dieser Druck?
Morgen muss er wieder ins KH den er bekommt seine 3 Chemo! Ab der wievielten Chemo wird wieder untersucht ob der sch... Krebs sich verändert hat?

Hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen!
Schick euch allen liebe Grüße und viel Kraft !!!!!!!
asti
Mit Zitat antworten