Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.02.2010, 21:09
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: PAP 3D und Kontaktblutungen

Tja,

ich habe es so verstanden, dass wenn zu viele Kaiserschnitte gemacht werden müssen, wird es nicht am 17. gemacht.
Die Aussage war, wir arbeiten mit Frauen zusammen, das macht das zusammen arbeiten schwierig.
Der Termin ist zu 90% sicher, laut der Sekretärin, wenn zuviele Kaiserschnitte an diesem Tag sind, wird`s verschoben, was von der Planung und für meinen Kopf natürlich super ist.
Ist das in anderen Krankenhäusern auch so üblich?Bin mal gespannt, wann se mir dann den genauen Termin sagen?Wahrscheinlich am 16. bei der Voruntersuchung, wobei, was wird dann gemacht, wenn noch Not - Kaiserschnitte dazwischen kommen.Dann werd ich noch nach Hause geschickt???
Mich hat schon die erste Frage gestört.Interessiert hat erstmal nur, bei welcher Versicherung ich bin.Mag ja sein, dass das mittlerweile so üblich ist, musste zum Glück noch nicht oft Krankenhauserfahrungen sammeln, aber schön war`s trotzdem nicht.

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu überempfindlich weil mein Kopf momentan nicht so mitspielt.
Was soll bei so ner Voruntersuchung denn noch gemacht werden?

Liebe Grüße

meylin
Mit Zitat antworten