Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 03.05.2007, 00:15
Benutzerbild von rebelli
rebelli rebelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben, bin Rebelli Susanne.
bin neu hier...
bin noch 43 Jahre jung und bei mir wurde BK kurz vor Weihnachten letzten Jahres festgestellt. 1 OP brusterhaltend, dicht gefolgt von der 2. Ablatio rechts. die schöne Brust ist futsch 1 Monat nach der Hochzeit. Mein lieber Mann und meine 6.jährige Tochter Lena sind mein Auftrieb. Sie sind so lieb. Hab letzte Woche meine letzte chemo von 6x. beendet. jetzt folgen infusionen 5 jahre lang wg- der meno pause.Mein leben hat sich verändert. werde nicht mehr als arzthelferin arbeiten können und wollen. mal sehen was noch so geht. bin meistens positiv und hoffnungsfroh aber wohl noch im schockzustand. freue mich auf die kur mit meiner tochter in der rexrodt stiftung in grömitz.... ziehe mich glaub ich n büschen zurück von allen lieben und würde gerne kontakt mit einer `leidensgenossin´in und um hamburg finden. denn wer versteht mehr als eine betroffene. will nicht nur über das eine sprechen aber trotzdem jemanden finden dem es ähnlich wie mir geht. ich liebe den frühling und meine blümchen im garten und hab glaub ich meine lebenseinstellung ganz schön überdacht. nun hoffe ich bald wieder haare zu haben und hab keine ahnung was da wächst. nach dunkelbraun wachsen mir nun feine weisse spinnenhaare. mal sehen. euch wünsche ich jeden tag hoffnung und auftrieb. der vergleich mit katzen ist gut. die einstellung ist gaaaaaaaaaanz wichtig. lasst uns kämpfen powerfrauen. das leben ist schön.
liebe grüsse su
Mit Zitat antworten