Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 06.04.2012, 08:52
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Guten Morgen meine liebe Jessy,

da habt ihr euch ja ordentlich etwas vorgenommen! Deine Eltern werden staunen, wenn sie wieder kommen und sich sicherlich wahnsinnig freuen! Dann wünsche ich euch, dass ihr alles schafft, was ihr machen wollt und ihr nicht so schlimmen Muskelkater bekommt!

Klingt gut, was deine Eltern berichten! Dein Vater kann offensichtlich entspannen, denn wenn er bisweilen bis 8 Uhr schläft, dann ist das ein sehr gutes Zeichen!!! So bekommen deine Eltern beide mehr Schlaf und das tut ihnen sicherlich sehr, sehr gut. Hier scheint heute morgen auch die Sonne vor einem knalleblauen Himmel. Deine Eltern haben richtig schönes Wetter und das mit Blick auf den Plöner See! Ich gönne es ihnen von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind doch mal wieder positive Nachrichten! Mehr davon!

Bleibt mir nur noch, dir eine schöne Zeit mit deinem Mann und den Schwiegereltern zu wünschen, habt schöne Ostertage und lasst euch dort ein wenig verwöhnen! Anschließend könnt ihr dann mit der Renovierungsaktion durchstarten!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten