Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.06.2013, 01:20
RainEye RainEye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1
Standard Profil Blasenkrebs-User stellen sich vor...

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe seit 5 Tagen die Diagnose pTis. Ich habe noch nicht viel gelesen da ich noch in diesem Loch stecke. Fühle mich aus meinem Leben gerissen, hilflos, verzweifelt und weiß nicht was richtig und was falsch ist! Das lesen in den Foren belastet mich sehr kann mich kaum konzentrieren und habe einfach nur schreckliche Angst die ich wenns zu schlimm wird mit Bromozepan bekämpfe. Würde gerne jemanden in meinen alter kennenlernen mit dem ich mal kurzfristig reden kann. Weiß momentan nicht wie ich damit umgehen soll!? Teilt vll jemand dieses Schicksal in meinem alter oder jünger?Mir wurde die Bcg Therapie empfohlen und diesen weg werde ich auch gehen alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe ist es eine recht gute Chance . Werde mir noch eine Zweitmeinung in Heidelberg einholen aber mehr habe ich bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen da ich einfach nur total fertig bin! Vll würde ja mal jemand mit mir telefonieren im Krankenhaus auf der Station habe zwar nette Menschen kennengelernt aber die waren alle um die 70 Jahre alt...Wünsche jedem der das liest alles alles Güte für seine Genesung!
Mit Zitat antworten