Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 30.07.2006, 22:12
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,
ach Axi, solche Nachrichten brauche ich. Ich freue mich für Deine Schwester. Hoffentlich können wir nachziehen. Wie verhalten sich denn die Metas unter der Chemo? Sind sie konstant, oder sogar kleiner geworden? Bestell Deiner Schwester unbekannter Weise schöne Grüße und das sie weiter so machen soll.

Liebe Gigi,
ich mag schon gar nicht mehr schreiben, weil ich so gar nichts schönes zu berichten habe. Wann wird denn alles wieder ein wenig besser? Bin heute morgen aufgewacht und war schon zwei Minuten später am heulen. Ich habe jetzt schon so lange Krebs (1998) und war immer stark, aber im Moment könnte ich nur weinen. Habe richtig einen moralischen und das Gefühl ich schaffe das alles nicht. Wieviel kann ein Körper denn ab? Mit jeder chemo denke ich, wurden mir schon 10 Jahre geklaut. Jetzt habe ich anscheind auch noch eine Allergie gegen eines der Medikamente. Sehe aus wie ein Streußelkuchen und es brennt und juckt. Dazu die Übel- und Müdigkeit und und und...
Wie geht es Dir? Immer noch so eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Wir schaffen das Gigi!!! Jetzt erst Recht!! Die ganze Quälerei darf nicht umsonst sein. Das Du mit der Therapie anfangen willst, kann ich gut verstehen. Man hängt so in der Luft, wenn nichts passiert. Wenn die nächste Zeit auch nicht schön wird, aber es wird etwas gemacht. Verstehst du wie ich das meine?
Ich drücke Dich ganz fest Hoffentlich wird die Situation schnell anders.

Liebe susaloh,
nicht (noch nicht)! Das bleibt auch so!!! Ich wünsche es Dir von Herzen.

Euch allen vielen Dank und eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße,
Bettina