Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.01.2007, 16:56
tanjaC tanjaC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Bingen
Beiträge: 10
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter

hallo brazzo,

ich war schon lange nicht mehr im forum. habe gerade deine nachricht gelesen und dachte ich antworte dir mal. ich kann dir nur sagen wie es bei uns war und das bsdk eine sehr aggressive krebsart ist. aber, es lohnt sich zu kämpfen und zu hoffen. gib deiner mutter kraft und das gefühl das du ihr zur seite stehst und sie ein ganz wichtiger mensch ist für dich.

mein papa ist 2001 an bsdk erkrankt. er war operapel. aber der krebs kam 2003 zurück im gleichen gewebe. also chemo etc.... mein papa war ein großer kämpfer. erhat es tatsächlich geschafft bis zum 29.12.2006, also nochmal fast vier jahre, dieser krankheit zu trotzen. er hat nie viel darüber sprechen wollen, aber unsere familie war immer bei ihm. auch wurden die krankenhausaufenthalte in den letzen 6 monaten häufiger, da er immer blut benötigte. aber ich war froh, diese zeit mit ihm gehen zu können. auch wenn er schwach war manchmal und auch sehr abgenommen hatte. dann ging nach weihnachten alles sehr schnell und er hatte auch sehr starke schmerzen. dann schloss er am 29.12. für immer die augen. ich hatte immer große angst vor diesem augenblick und es tut sehr weh, das er nicht mehr hier ist. aber ich bin glücklich, das wir bei ihm sein konnten die ganze zeit seiner schweren krankheit.

ich weiß noch nicht einmal ob es jemanden gibt, der es genau so lange geschafft hat wie mien papa. wenn dies jemand liest, der das weiß würde ich gerne einmal kontakt aufnehmen.

ich drücke dir und vor allem deiner mama ganz fest die daumen und wünsche euch ganz viel kraft und liebe, das ihr das meistern könnt. und denk daran, gib die hoffnung nie auf. ich habe sie auch nie aufgegeben.

alles liebe für euch

tanja
Mit Zitat antworten