Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 30.10.2003, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo Margit :-)

nein, ich kämpfe mal wieder nicht mit Nebenwirkungen... manchmal denke ich, es wirkt bei mir alles nicht "normal", weil ich sowenige Nebenwirkungen haben.... wobei, dieses Mal hatte ich wieder etwas Gelenkschmerzen in den Beinen... aber nicht so dolle, dass ich jetzt klagen müsste.

Aber Gelenkschmerzen sagen mir Knochenmark, und Knochenmark sagt mir, dass evtl. nächstes mal die Thrombos wieder nicht so gut sind. Aber das muss ich einfach abwarten.

Ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass einige bei der Chemo soviel zugenommen haben. Das Problem habe ich eigentlich nicht. Ich habe im Krankenhaus ein paar Kilo abgenommen, aber das war kein Wunder bei 2 OPs und dem dazugehörigen Zwieback. Als ich wieder raus kam, also jetzt während der Chemo, habe ich diese paar Kilos glaub ich wieder drauf, oder fast drauf, aber das ist ja auch normal, weil ich hier nicht mehr von Zwieback und Tee gelebt habe, sondern wieder ganz normal gegessen und sogar auch mal ein Sekt oder Bier getrunken habe.

Wie kommt es, dass einige soviel während der Chemo zunehmen? Wobei, schlecht ist es ja nicht, wenn der Körper bei der Chemo etwas Grundlage hat ;-)

Gruß.. Kerstin
Mit Zitat antworten