Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.06.2009, 11:15
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.284
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Annika, liebe Tine,

ich Danke Euch sehr für Eure Worte.Ihr habt recht! Er steckt in dieser Haut und ich sehe es nur von außen. Mein Verstand weiss dies und mein Herz rebelliert.Ich möchte ja nur das Beste für ihn. Die Benzinstory kenne ich auch sehr gut. Es ist hier bei uns so, dass alle Jugendlichen der 7ten Klassen einen Tag in die Thoraxklinik Heidelberg eingeladen werden.Dort haben sie ein Gespräch mit einem durch Rauchen erkrankten Menschen, sie sehen einen Film über eine Lungen OP und sie sprechen mit einem Arzt. Sowohl meine Tochter als auch mein Sohn, fanden es am schlimmsten, das draußen im Rauchereckchen von der Chemo gezeichnete Menschen mit ihrem Flaschenwägelchen standen und dabei rauchten. Auch ich habe dies, bei Besuchen in vergangenen Jahren, immer als besonders befremdlich angesehen.Nun komme ich zu Besuch in die Klinik und mein Vater seht da in diesem Rauchereckchen! Ich glaube dies ist mein Hauptproblem....ich muss für mich lernen damit um zu gehen.Ich muss aufhören meinen Vater zu bedrängen.Wenn er aufhört, dann muss er es für sich machen und zwar aus eigenen Stücken.
Der nächste Aufenthalt in der Thorax steht vor der Tür. Die Chemo wird nochmal vieles verändern....und ich hoffe so sehr auf einen Erfolg.Es grüßt Euch ganz herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten