Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.06.2009, 20:23
miaagb miaagb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Mariesol,

wieso wurde der Termin verschoben und dann noch auf unbestimmte Zeit? Sollte das der erste Zyklus der Chemo sein? Also bei so was würd ich über einen Wechsel der Klinik nachdenken. Es zählt doch jeder Tag?!

Mein Papa hat morgen einen stationären Aufnahmetermin in der Lungenfachklinik Gauting (München), ca. 60 km von uns entfernt. Aber wenn der dort in guten Händen ist, ist das kein Problem. Ich hab ein gutes Gefühl und bisher viel gutes gehört und gelesen über diese Klinik. Dort werden Sie erst mal einige Untersuchungen machen und das bereits vorhandene CT auswerten, denk ich. Und dann hoffe ich, dass sich jemand Zeit nimmt und die Möglichkeiten mit ihm/uns durchspricht. Ich hoffe immer noch, dass er vielleicht doch operiert werden kann, weil das die beste Prognose bietet.

Ich kenne übrigens auch das Problem, das du hast - Reizdarm. Ich habe das immer wieder in für mich belastenden Situationen erlebt und jetzt natürlich besonders schlimm. Es lässt einen kaum eine Nacht schlafen, weil man sich mit Krämpfen im Bett wälzt und der Durchfall einem keine Ruhe lässt.

Wie alt ist denn Dein Vater und wie alt bist Du? Mein Papa ist erst 59, ich bin 35 Jahre alt und habe weder Partner noch Kinder. Das macht es auch sehr schwer, weil ausser den Freunden niemand da ist, der einem Halt geben kann!

Liebe Grüße
miaagb
Mit Zitat antworten