Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4480  
Alt 11.11.2013, 08:50
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Polaris ein trauriges Willkommen hier in der Runde. Ich würde dir auch empfehlen nochmals einen Port legen zu lassen. Ich habe auch meinen 1. entfernen lassen nach guter Prognose... und hatte Bedenken beim 2.mal. Ging aber ganz gut und läuft super. Ansonsten versuche ruhig zu bleiben und denke an die Kinder die brauchen uns nämlich solange wie möglich.

Liebe Marion auch meine Daumen sind natürlich gedrückt und ich wünsche dir nur gute Ergebnisse.

Liebe Petra ich hatte 24 Taxol und habe sie allesamt gut vertragen und sie haben alles vernichtet. Die Wirkung hält jetzt seit 18 Monaten. .... hoffentlich noch lange.

Hallo Dyara, das Problem kenne ich auch gerade. Ich hatte ja ein geschwollenes Auge und der Verdacht liegt des HNO chron. Sinusitis. Aber der Gedanke das es etwas anderes ist immer da. Ich habe für mich jetzt beschlossen, es so zu belassen solange nichts mehr auffälliges dazukommt. Habe eh im Dezember wieder Controll CT, allerdings ohne Schädel. Der Onke meinte auch ich sollte mich nicht verrückt machen. Ist nicht ganz so einfach....

Ich wünsche euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag

Sibylle
__________________

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R L Stevenson

Geändert von Sibylle R (11.11.2013 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten