Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.07.2009, 21:05
firlefanz firlefanz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: …und wieder ein Neuer.

Liebe Foren- und Leidensgenossen.

Erst einmal vielen Dank für euer Feedback und eure Anteilnahme.
Besonders der Beitrag von Hans macht mir irgendwie ein wenig Hoffnung, auch wenn es meiner Mutti momentan gar nicht mehr so gut geht.
Ihre Schmerzen, insbesondere nach dem Essen, sind in letzter Zeit immer stärker geworden. Seit einer Woche liegt sie nun schon im Krankenhaus, aber die Ärzte haben immer noch nicht die Ursache herausgefunden – oder sagen wir besser: Sie haben immer noch nicht richtig danach gesucht! Erst kommenden Montag (weil angeblich kein früherer Termin frei sei) soll eine endoskopische Untersuchung stattfinden, in der geklärt werden soll, ob der Tumor evtl. irgendwelche Gänge der BSD abdrückt, in diesem Fall soll ein Stand gesetzt werden. Stattdessen bekommt sie Schmerzmittel ohne Ende und wird nun seit gestern künstlich ernährt. Also reine Symptombekämpfung. Ich könnte nur noch kotzen! Eine Aussprache mit den Ärzten brachte auch nichts. Es sei eben kein anderer Termin frei, und wir könnten ja auch gern woanders hingehen. Heute wollen sie mit der Chemo beginnen.
Ich bin fix und fertig, habe meiner Mutti gestern noch so schönes Obst gekauft, das ich ihr vorbeibringen wollte, und nun darf sie gar nichts essen! Ich hätte sie so gern bei uns daheim, doch nun liegt sie wegen ihrer Schmerzen bloß im Krankenhaus rum, und die scheißen sich alle nicht aus mit ihren Untersuchungen! Ich verstehe das alles nicht mehr! Die müssen doch die URSACHEN klären und dagegen was unternehmen, anstatt Schmerztherapie und künstliche Ernährung zu verabreichen! Ich weiß echt nicht mehr weiter und könnte das ganze Gesundheitssystem hier in die Luft sprengen! Die kommen einfach alle nicht aus dem Arsch! Und das bei so einer Diagnose! Meine Mutti sollte doch lieber so viel wie möglich daheim bei ihren Lieben sein!?
Ich denke nur noch an sie und weiß echt nicht mehr, wie ich ihr noch helfen kann! Ob eine Verlegung was bringt? In den anderen Kliniken sieht es doch genauso scheiße aus! Zu wenig Personal, Urlaubszeit etc… Es ist ein Grauen! Seit der Diagnose bis zum Beginn der Chemo sind nun schon 4 Wochen vergangen! Ich bin so verzweifelt, und meine Mutti leidet so an ihren Schmerzen, jetzt mit Beginn der Chemo wird es sicher noch schlimmer werden…
Ich fühle mich so verlassen, und so hilflos. Alles ist scheiße!

Der Verzweifelte

Geändert von firlefanz (24.07.2009 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten