Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.09.2010, 12:34
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Tumor inoperabel

hallo littlesunshine,

es tut mir leid dass deine mama an ek erkrankt ist, es ist grad nicht einfach für euch alle und ich hoffe für euch dass ihr euch gegenseitig kraft und unterstützung gebt, vor allem deiner mom! sie braucht das jetzt wirklich....

mir hat das sehr geholfen zu wissen dass ich nicht alleine bin....dass mein mann, meine familie und meine freunde mir beistehen und mich unterstützen
ich habe dieses jahr im märz diese diagnose erhalten, aufgrund der tatsache, dass man nicht wirklich abgrenzen konnte per ultraschall kam mein gyn auf einen umfang von knapp 15 cm....auch nach mrt konnte man den tumor nicht abgrenzen...erst während der op kam heraus, dass es sich um zwei tumore handelte...je an einem eierstock! doch der unterschied war, dass der tumor (einer der beiden war bösartig) noch nicht gestreut hatte, da er noch oberflächlich glatt war....
hab jetzt auch 5 mal chemo (auch carboplatin) hinter mir...einmal (letztes) mal ist am donnerstag...ich habe keine haare verloren, mir geht es bis auf einige nebenwirkungen der chemo gut...

ich hoffe für deine mutter, dass ihr die chemo hilft!!!! wie auch heikeD schreibt dass eine komplettheilung vielleicht nicht möglich ist..aber wenn der tumor durch chemo wennigstens soweit bekämpft werden kann ist es auch ein schritt in die richtige richtung, und man kann operieren! ich drück ihr und auch euch die daumen dass ihr gut durch die therapie kommt und sie nicht so sehr mit nebenwirkungen zu kämpfen hat...


alles liebe und viel kraft

steffi
Mit Zitat antworten