Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.11.2003, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

@ Marcus Oehlrich
Zitat:
*Du verlangst nach einem Kassenbericht? Liebe Ingrid, für deine 2 Stifte und dein gebrauchtes Lineal, das du uns gespendet hast, verlangst du einem Kassenbericht??? Du hast für deine "Spende", wie von dir verlangt, von uns eine Spendenbescheinigung bekommen. Mit dieser kannst du gerne zum Finanzamt Darmstadt gehen und nach der Richtigkeit fragen.*

Es waren schon ein wenig mehr an Spenden, als die 2 Stifte und ein gebrauchtes Lineal.

Dass du wieder mal nicht weißt, dass es bei den Schreibwaren, übrigens waren auch noch diverse Glückwünschkarten und Radiergummis dabei, es sich um eine Kleinigkeit für den KK handelte, anstelle der Unkosten für einen Fleuropstrauß an Helene , den Hildegard für mehrere Chatter zum Versand gebracht hat, ist ziemlich typisch für dich.

Bestimmt erinnerst du dich auch nicht an die Telefonate, die wir geführt haben,übrigens hast immer du mich angerufen.

In der Zeit, als ich dieses Forum genutzt habe, waren es zwar keine Millionen, aber immerhin 3 Geldspenden. Für zwei habe ich eine Spendenbestätigung erhalten. Für die dritte nur eine mail.

Ich kann dir ja gerne die Bestätigungen zufaxen, nur so, damit du weißt um was es geht.

Ein weiteres Zitat von dir:

*Zudem möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß wir hier dem Datenschutz unterliegen. Ich darf also über niemanden irgend welche Informationen weiter geben, solange ich keine Erlaubnis von ihm/ihr dazu habe. *

Gilt das für alle Fälle oder je nach Lage der Dinge??

Nun gut, wie du mit ehemaligen Spendern umgehst ist deine Sache, dass dir Fragen nach einem Kassenbericht unangenehm sind, kann auch sein.

Du schreibst selber:
Zitat
*Ansonsten bin ich kein Freund von Gerüchten und Hinter-jemandens-Rücken-Gesprächen. Wenn jemand ein Problem mit der Spende für Michi hat, dann soll er diejenigen fragen .... usw

Nun habe ich eine öffentlichen Brief reingesetzt um meine Gründe für die Kündigung meiner Mitgliedschaft klar zu machen - das ist anscheinend auch nicht so gewünscht. Wäre es dir hintenrum über die Gerüchteküche lieber gewesen??.-

Ingrid
Mit Zitat antworten