Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.11.2003, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Hallo Britta62,

über "Humor" lässt sich trefflich streiten... :-)

Natürlich ist es Sache des Betreibers was er in seinem Forum zulässt. Ich habe mir nur erlaubt meine HÖCHSTPERSÖNLICHE Meinung zu äussern. Dadurch fühlst Du Dich jetzt vertrieben? Also ICH fühle mich persönlich nicht gestört durch den CC-Thread, ich kündige deswegen auch nicht meine Mitgliedschaft. Ich finde nur nicht dass ein Forum wie der KK an Seriösität gewinnt - naja kommt wohl darauf an unter welchem Gesichtspunkt man den KK betrachtet. Ich denke es gibt auch Dinge - und das wird z.B. auch in diversen privaten Foren im psychosozialen Bereich so gehandhabt - die die Nutzer im privaten Austausch belassen müssen, indem man sich selbst eine HP einrichtet oder die Sachen eben per e-mail verschickt. Ein Gewisses Mass an Autorität des Betreibers ist da natürlich vonnöten bzw. die Übertragung derselben an Moderatoren die die Einhaltung der Regeln überwachen bzw. umsetzen.

In meiner "aktiven" Zeit hier war ich von "missionarischem" Eifer erfüllt und trug Flyer und Prospekte in Artzpraxen und Apotheken, mit anderen Mitgliedern diskutierte ich Möglichkeiten für Firmen-Migliedschaften, wie kann man noch mehr Spenden eintreiben, versuchte jeden Arzt der mal 3 Minuten zuhörte zu überreden sich die Seite anzukucken und evtl. mal eine Chatsprechstunde anzubieten usw. Im Moment würde ich das nicht mehr tun.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Ich versuche keineswegs - wie denn auch - Marcus dazu zu bringen es anders zu machen... ich habe nur wie Du es auch getan hast MEINE Meinung geäussert, Vorschläge werden ja wohl noch erlaubt sein, oder.

Ich hatte mir einen kritischen Einwand an der Sache erlaubt und jetzt bin ich auch schon wieder mittendrin in einer Diskussion die persönlich wird. Ich merke wie mich das Ganze schon wieder wie vor Monaten schon einmal herunterzieht, da hilft nur Abstand. Wer mir schreiben will bitte an meine e-mail Adresse Kerstin_63@web.de. In diesem Thread werde ich dazu nichts mehr sagen.

P.S. An Marcus: ich hatte in dem anderen Thread Deinen Namen falsch geschrieben, sorry. Ich PERSÖNLICH fände es gut wenn Du z.B. ankündigen würdest dass dieser Thread demnächst geschlossen wird, dann können sich alle 1 Tag lang noch mal äussern und dann ist es weg vom Tisch.... muss ja nicht für die "Nachwelt" erhalten bleiben, oder?
Mit Zitat antworten