Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.08.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Unvernunft

Das Problem ist doch nicht die eigene Meinung verbieten lassen.Sondern der Sturheit bissl nachzugeben. Du hast das nach wie vor in den falschen Hals bekommen, vor lauter Angst man schränkt dich ein.
Du selbst schriebst mal irgendwo, seit meiner Chemos tue ich halt nemmer 2 Dinge gleichzeitig. Nirgendwo ist es wichtiger das zu tun, als beim Autofahren.
Du selbst schriebst mal irgendwo, Körperliche Anstrengungen fallen mir sehr schwer. Autofahren ist körperliche Anstrengung.
Ich habe dir mindestens 2 Kompromisse angeboten. Mit dem Erfolg, daß du keinen annimmst.
Und du hast nicht verstanden um was es geht.
Man lässt einen Menschen den man eigentlich mag, net einfach aus Sturheit sich solchen Strapazen aussetzen, wenn man alles, die Strapaze, das Risiko minimieren kann.
Leider hast du das ganze Thema nur in den Hals, MEINE Entscheidungen, MEINE Meinung bekommen. Dadurch bist du leider nicht mehr in der Lage es objektiv zu sehen.
Es geht nicht um Vorschreiben, sondern um Hilfe, welche durchaus nötig sein könnte. Denn 700 km sind ne verdammt lange Strecke.
Tut mir leid, das du so stur bist.
Wünsche dir Gute Fahrt und vielleicht überdenkst ja das Thema nochmal.
Gruß Beatrix
Mit Zitat antworten