Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.03.2008, 21:49
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: 2 Monate ist es schon her und ich weine immer noch oft

es ist schwer und es wird schwer. liebe Susan, 2 Monate ist nicht lange (obwohl es relativ ist) um alles zu verarbeiten, das dauert und das ist gut so.

Die Gartenarbeit, die Erinnerungen, die Fragen nach Deinem Vater.......Deinem Papa....Susan, würde niemand fragen, was wäre dann.....mein Vater starb 1976, er war 52, nicht an dieser schlimmen Krankheit, Herzinfakt im Postamt, ich war gerade den ersten Tag im Urlaub. Es ist schon so lange her und trotdem frage ich mich heute noch, was hätte er dazu gesagt wenn ich wieder son Blödsinn angestelle..........ach Kind, was hast Du Dir dabei bloß gedacht, hätte er gesagt..........und hätte in sich reingegrinst........ich dachte am Sonntag gerade dran......ich schleppte nämlich einen Baumstamm per Fahrrad mit nach Hause und ich sah aus als hätte ich das Moor geputzt.....und das mit kanpp 55 Jahren......

Was ich damit sagen will, Susan, irgendwann denkt man nicht nur mit Traurigkeit an den Papa, aber es dauert und das Weinen, ja das Weinen überkommt einem noch lange und auch das ist gut, wenn es anders wäre würde man versteinern oder keine Trauer tragen

Lieben Gruß
Susann
__________________
„Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.“

Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten