Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2006, 12:04
Anna-Liese Anna-Liese ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 4
Ausrufezeichen AW: Bestrahlung bei Gebärmutterkörperkrebs - Nebenwirkungen

Liebe Maggy,
ich habe am kommenden Freitag eine Nachuntersuchung. Inwieweit Schleimhäute durch die Bestrahlung in Mitleidenschaft gezogen wurden, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, daß sich das auch wieder regenerieren würde. Natürlich braucht man nach einer solch schweren OP viel Zeit,sowohl psychisch und auch physisch.

Nach der OP wurde ich mit allem völlig allein gelassen. Mir wurde weder etwas über die Misteltherapie erzählt noch über die Möglichkeiten, eine Kur anzutreten noch über die Möglichkeit, einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen.

Da ich mich zuvor nicht mit dem Thema Krebs auseinandergesetzt hatte, kam das ganze für mich wie ein Donnerschlag. Ich bin zu einem Arzt für Naturheilverfahren gegangen und habe die Misteltherapie durchgesprochen. Er hat zum Anfang die Spritzerei übernommen. Nun mache ich es 2mal wöchentlich allein, nur wenn ich in der Stadt bin, gehe ich bei ihm vorbei und er macht es. Bin etwas ungeschickt.
Das Präparat heißt Helixor A 5 mg. Es wird auf Privatrezept verschrieben, von mir verauslagt und die Barmer Ersatzkasse gibt mir das Geld zurück. Das machen wir 3 Monate, dann 1 Monat Ruhe, dann weiter. Ich habe mit 1mg angefangen. Das muß gesteigert werden, bis sich eine Reaktion zeigt (Rötung, auch manchmal Juckreiz). Dann ist die Dosierung gut. Also nicht vonAnfang an zu hoch.
Ich würde es auf jeden Fall regelmäßig machen. Guck mal ins Internet über Mistel und die Erfolge.
Liebe Grüße
Anna-Liese
Mit Zitat antworten