Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.11.2015, 14:49
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Hallo than, vielen Dank für deinen Beitrag es beruhigt mich für eine kurzem Moment und es tut gut zu hören das eher unwahrscheinlich sei... Die Angst schwirrt trotzdem im Kopf rum aber wem erzähl ich das. Ich hoffe sehr, dass keine metastasen umher schwirren es dann bei regelmäßigen Kontrollen bleibt. Damit und der besondere Schutz und Verzicht der Sonne kann ich echt leben und es auch bewusster tun.... Ja meine Lebensgefährtin versucht mich auch zu beruhigen und meinte das es normal sei das diese Benommenheit seit Mitteilung zugenommen hat da ich sowieso wieder nur am grübeln sei ect und das es mir jetzt ausgerechnet seit der Mitteilung schlechter geht... Klar man nimmt jedes kleinste Signal war, en kurzes stechen, Husten, nicht mehr so viel Hunger uund so weiter... Meine Ärztin hatte mir auch abgeraten zu googlen aber man kann es ja doch nicht sein lassen...laut Befund sei die mittlere und Tiefe Dermis unauffällig, das sind doch die unteren hautschichten? Würde also heißen wie bereits gesagt Streuung eher unwahrscheinlich. Aber laut Befund Clark Level IV also doch schon in diesen hautschichten? Naja sry für die vielen Fragen und den vielen Text. Ich weiß morgen kann ich ja einen Fachmann Fragen aber diese warterei :/

Geändert von gitti2002 (19.11.2015 um 19:31 Uhr) Grund: Eigenes Thema eröffnet
Mit Zitat antworten