Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.07.2012, 16:31
^Anja^ ^Anja^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 29
Standard AW: CLL gestern festgestellt

Zitat:
Zitat von ange Beitrag anzeigen
Hallo Anja,
Ja, nett ist eine KMP nicht, aber es gibt schlimmeres... zur Not kann man sich ja auch etwas benebeln lassen.

Dann wünsche ich dir, das du das mit dem Port schnell hinter dicht bringst und der dann auch gut sitzt und dich nicht stört!
Hallo Ange,

das mit dem benebeln klappte leider nicht so richtig da sie mir keine Spritze geben konnten die waren schon froh wie sie nach ca. 1 Std. fummeln Blut hatten.

Und nun ist wieder alles anders. Hatte gerade Anruf von der Klinik das ich Mittwoch stationär aufgenommen werden muss sie wollen sofort mit der Chemo beginnen. Man versucht noch einen Termin für Port für mich zu bekommen aber wenn das nicht klappt muss die erste Invusion per Braunüle am Hals laufen. Genau davor hab ich etwas Bammel. Muss das unbedingt am Hals sein ? Hab gehört das wenn was danebenläuft es Gewebe schädigen kann.
Da hab ich ja die ganze Zeit Angst das die Nadel verrutscht und ich bin eh so ein unruhiger Geist. Wollt eigentlich versuchen die Invusion zu verschlafen aber das geht dann jawohl auch nicht.

Gruß

Anja
Mit Zitat antworten