Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 23.02.2014, 01:05
heiterbiswolkig heiterbiswolkig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo zusammen.
Ich bin ziemlich durch den Wind seit Freitag. Ich hatte 2012 eine Trachelektomie und verhüte nach langen Gesprächen mit meiner Ärztin mit der Cerazette. Seitdem habe ich auch keinerlei Blutungen mehr. Schwangerschaft nicht geplant. Seit Mittwoch habe ich nun teilweise recht starkes Unterleibsziehen und am Freitag hatte ich eine leichte, hellrote Blutung. Ich konnte dann Freitag noch kurzfristig zur Frauenärztin und bin fast aus allen Wolken gefallen als sie mich fragte, ob es möglich wäre, dass ich schwanger sei. Meine Schleimhaut wäre wohl ziemlich "verdächtig" aufgebaut. Ein Urintest war negativ. Sie hat jetzt einen Bluttest gemacht, am Montag gibt's das Ergebnis. Das Unterleibsziehen ist nach wie vor da - mal mehr, mal weniger stark.
Bin echt total am grübeln. Ich hab die Pille definitiv nicht vergessen. Das Einzige, was mir eingefallen ist, dass ich einmal leichten Durchfall hatte - was aber auch schon 6-7 Std. nach Pilleneinnahme war.

Wie auch immer, wie war Eure Frühschwangerschaft? Hattet ihr auch Unterleibsschmerzen und Blutungen?

Liebe Grüße und schon mal danke von einer ziemlich verwirrten
Julia
Mit Zitat antworten