Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2008, 13:43
Fahrradklingel Fahrradklingel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Kassel / Darmstadt
Beiträge: 84
Standard AW: Die Angst frisst mich auf

Liebe Nina,

es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist. Ich wünsche Dir, dass Du nicht allein bist, sondern Angehörige und Freunde hast, die Dich unterstützen können, und Dir vielleicht dabei helfen können, den Kampf gegen den Tumor aufzunehmen. Und ich wünsche Dir, dass Du auch hier im Forum Unterstützung findest. Auch wenn eine solche Diagnose einen zu Boden wirft, und hier im Forum schon so viele Menschen durchgemacht haben, was Du gerade durchmachst, gibt es doch eines Tages den Moment, wo man wieder Zuversicht gewinnt. Ich wünsche Dir, dass dieser Moment für Dich bald eintritt.
Selbst wenn Dein Tumor inoperabel ist, können doch noch viele Möglichkeiten durch Bestrahlung, Chemotherapien und alternative Behandlungsmethoden zur Verfügung stehen. Über die Standardtherapien, wie z.B. Temodal oder ACNU, oder über alternative Möglichkeiten, z.B. zuckerarme Diät wirst Du hier viele Informationen finden.... selbst wenn das für Dich wahrscheinlich gerade noch viel zu viel zum Auseinandersetzen ist...

Liebe Grüße

Franziska
(ich bin selbst Angehörige, mein Vater hat seit fast 2 Jahren ein Glioblastom)
Mit Zitat antworten