Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2016, 15:47
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Bisher nur Verdacht/Terminsuche

Hey Lus,

dass du nicht unbedingt Mitglied bei uns (K)Eineiigen werden willst kann ich ja gar nicht verstehen (ACHTUNG, IRONIE). Aber stimmt schon, ist eher ein zweigelhaftes Vergnügen, auf dass ich damals auch gut hätte verzichten können - Rückblickend hat sich durch die ganze Geschichte aber auch vieles sehr positiv entwickelt, was sonst nie so passiert wäre (habe ich aber damals auch eher nicht so gesehen).

An deiner Stelle würde ich wie beschrieben verfahren:
- entweder ab ins nächste Krankenhaus mit urologischer Abteilung und da vorstellig werden
- ab zum Hausarzt, der kann im Zweifel fix was organisieren
- ab zum Urologen, entweder zur Notfallsprechstunde oder eben gleich wenn die aufmachen hin da und klipp und klar sagen, dass du eine Veränderung am Hoden festgestellt hast und nun befürchtest, dass es Hodenkrebs sein könnte. Wenn man dich dann wegschickt, dann ist das ein absolutes unding und vor allem auch eine Praxis, in der man nicht behandelt werden will!

Egal welche Variante du wählst, spätestens morgen solltest du dich für eine entschieden haben und das ganze angehen . Was es letztlich ist, kann hier per Ferndiagnose natürlich niemand sagen. Da es aber nicht der Normalzustand zu sein scheint, solltest du es dringend abklären lassen.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten