Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.07.2006, 02:37
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,
auf den Tod warten? Klar kannst Du das - aber bitte, bitte noch gaaaanz lange. Weißt Du, nach außen mache ich immer den Kasper, aber innerlich weiß ich auch nicht wohin mit meiner Angst. Aber ich glaube ganz fest daran, das wir uns auch dieses mal wieder fangen. Im Moment fällt es mir unheimlich schwer, trotz allem nehmen wir den Weg wieder auf. Hörst Du?!?!
Liebe Gigi, ich weiß gar nicht ob ich das so schreiben soll, aber ich habe mir in den letzten Tagen natürlich auch ganz viele Gedanken gemacht und habe den Tod ein Stück näher an mich rangelassen. (Nach BK, Rezidiv, Knochenmetas und jetzt Lebermetastasen) Ich habe das immer so weit weg geschoben und plötzlich ist er wieder präsent. Aber gerade heute habe ich mit einer Frau gesprochen, die seit 6 Jahren mit Knochenmetas und seit 3 Jahren mit Lebermetas lebt. Das hat mir doch wieder Mut gegeben. Nur meine Einstellung hat sich halt geändert. Ich glaube nicht mehr an`s "Gesund werden", aber an`s Leben!
Los Gigi, lass und hinter herziehen. Und in 6 Jahren schauen wir weiter. Überleg nicht, was ist wenn.... Das sehen wir dann. Schritt für Schritt. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um unsere Leber. Ich weiß das ist leichter als gesagt als getan.
Heute habe ich für die Gemzar-Studie unterschrieben. Mein Onkologe möchte Freitag anfangen, ich aber erst Mittwoch. (Dann sind meine Taxotere-Damen in der Onkologie) Ich denke solange kann ich ihn hin halten.
Zusätzlich möchte ich mit meinem Heilpraktiker weiter arbeiten. Mal sehen ob es geht. Das sehen die Herren der Pharma-Industrie ja nicht so gerne. Werde versuchen mich dieses mal durch zu setzen.
Wenn Du die Tage auf der halbdunklen Couch brauchst, dann nimm sie Dir. Ich glaube das das jeder verstehen kann.
Sei ganz lieb gegrüßt, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr runter gezogen.
Viele liebe Grüße,
Bettina