Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2007, 11:03
Magdalen Magdalen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1
Standard Eine dringende Frage Bitte

Hallo,entschuldigt das ich einfach hier reinschreibe aber ich brauch mal ein paar antworten.

Also vor 4 WOchen war ich zu einer grossen Knie-op im KKH, da kamen sie mehrfrach am TAg meine Blutwerte kontrollieren weil ich wohl sehr viele weisse Blutkörperchen habe und einen schlechten HB- Wert.War eine orthopädische Klinik.

Sie nahmen mir in den 3 Tagen in welchen ich geblieben bin,jeden Tag 3 mal Blut ab und schütteln immer nur mit dem Kopf...

Habe mir nie viel dabei gedacht,jedenfalls sollte ich schnellstens zum Arzt wegen der Blutwerte-war noch nicht aus ANgst.

Nun meine Frage,dauer kaputt bin ich schon länger,Nasenbluten,Blaue Flecken auch keine seltenheit,aber nie was beigemessen.

Seit paar Tage habe ich nun kleine rote "Flohbisse-Punkte" auf Arme und Beinen ohne Grund und keine Allergie,nichts neues,nichts verändert...

Gehört das mit zum Krankenbild wennb es was ernstes mit dem BLut wäre,oder bin ich jetzt zu empfindlich zu aufmerksam.??

Ach und seid einer WOche habe ich zwischen 38,4-39,5 Fieber ohne Erkältung...Knie ist nicht auffällig.

Danke für eure Ratschläge.

Gruss Magdalen ( 27Jahre)
Mit Zitat antworten