Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.02.2013, 09:31
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Heute benutze ich diese Seite als meinen persönlichen Kummerkasten...und hoffe ich seid nicht verärgert darüber.

Ich bin das erste mal seit meiner Begegnung mit Krebs 2006 ....einfach ... Ja einfach im A.....

Ich bekomme in zwei Stunden mein Blutbild und hoffe einfach nur das meine miese Laune, meine körperliche Schwäche, meine nervende..tief seuftzende Traurigkeit, meine schlappen Glieder und meine LMAA Stimmung,
Damit zu tun haben das vielleicht die chemo den hb Wert oder so... In den Keller geschickt haben.

Der Frust immer wieder Wischiwaschi Antworten zu bekommen..wie z.B ..
Nein also..ja ..sie müssen mindesten 4 chemos machen damit wir sehen können ob es geklappt hat, ... Aber . Naja . Also.. Warum lassen sie überhaupt den TM bestimmen, das bringt ihnen doch jetzt garnichts... Wie gesagt.. Sie müssen sowieso 3 ..na also besser 4 chemos machen... dann sehen wir mal.
Und überhaupt, warum haben sie den abnehmen lassen, also wir hätten das nicht gemacht. Und überhaupt .. Wäre ja schon ein Erfolg wenn er nicht weiter steigt... HALLO... Merken sie das ich mich gerade seelisch an der Baumwurzel über der Klippe festhalte ?

Darf ich den überhaupt was fragen ohne das sie nur bla bla machen?
Ich will Antworten.. Keine oh ja also die Studien ...ich will wissen was kann sein oder kann nicht sein, ... Klare Ansagen BITTE BITTE ... Das kann doch nicht so schwer sein....

Drei Tore gibt es doch nur ...also sagen sie mir doch einfach was dahinter ist? Ich weiss doch das ich mindestens eins nehmen muss und das im Grunde überall der Zonk lauert..


Während ich hier schreibe ruft mein Dr. an, der Hb Wert ist gut.. Aber es scheint als hätte ich eine Infekt ..lymphalen Infekt .. Das UKE bek. Nun das Blutbild und die sollen mir sagen was wir nun machen können.

Ich versuche tief einzuatmen und den Tränen Raum zu geben.. Wenigstens das funktioniert ohne wenn und aber.

Es grüßt euch ...Beate .. Die kämpfen will..
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten