Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2006, 10:37
Benutzerbild von Schnute
Schnute Schnute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bückeburg
Beiträge: 28
Standard AW: Wer kann helfen ?

Danke für deine Antwort, ich freue mich über jedes Wort was mir mut macht.
Ich war ja schon am 17.01 in Hannover im Brustzentrum , es ist ein sehr altes Krankenhaus ...direkt nach dem Krieg .Ich hatte mir dort vorgestellt und sie haben auch diverse Untersuchungen gemacht . Dann sagte der Artz zu mir das man bei mir gleich einen aufbau mit dem Latissimus muskel und silikon machen will . Und da der Gesetzbeber bei solchen Operationen eine gesetzliche Bedenkzeit von 24 Stunden vorschlägt konnte ich dann abends wieder nach hause fahren . Am nächsten Tag sind wir dann wieder hin ... es sollte ja noch die Sentinel Einspritzung gemacht werden ... die Ärztin die dort war sagte dann das es einen Rohrbruch im dritten Op gab und das man meine Op noch einen Tag verschieben wolle. Wir also wieder nach hause ...und abends bekam ich dann Fieber und eine Erkältung ... also wurde die Op erstmal abgesagt . Ich frage mich ob mir das was sagen will . Zumal ich mich eh nicht so wohl dort gefühlt habe. Ich hatte die Ärztin dort gefragt was sie mir raten würde wenn ich ihre Schwester wäre . Die Antwort von ihr " Ich würde mir die Brüste abnehmen lassen , ich hänge nicht an meinen Brüsten ."
Mein Mann und ich waren geschockt über ihre Aussage . .... Und ich frage mich ob es nicht ein bessere Brustzentrum gibt als Hannover .
Mit Zitat antworten