Einzelnen Beitrag anzeigen
  #921  
Alt 19.01.2005, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo zusammen,

Ich habe Euch schonmal geschrieben und euch auch geschieldert wegen meinem Opa der Pankreas CA hat plus Leber Metastasen un operabel.
Das ist jetzt alles nach der Diagnosenstellung genaus 9 Monate her.
Die Ärzt gaben Ihm nicht mehr lange am Anfang ich muss auch sagen er sah sehr schlecht aus auch die Werte sahen überhaupt nicht gut aus.
Sie gaben meinem Opa nach der Diagnosestellung 3 Monate höchstens (was wir ihm nicht sagten).
Na ja was soll ich schreiben nach Morphin Pflastern Durogesic 100 bis etlichen weiteren Schmerzmitteln, Chemo und viel gedult.
Muss ich euch sagen das es heute meinem Opa sehr gut geht nach 9 Monaten, er hat zugenommen hat auch wieder Spaß am essen (auser mit der Verdauung das macht ihm zu schaffen), seine Deprisionen sind soweit unter kontrolle und er nimmt kein Morphin mehr oder andere Schmerzmittel den sowie er sagt hat er keine Schmerzen.
Das einzigste was immer hart ist der Tag wenn die Chemo ist.
Mein Opa sieht wieder einen Sinn im Leben, sowie die ganze Familie.
Vor 2 Wochen hatte er kontroll Computertomographie der Tumor ist zwar noch da aber er ist nicht grösser geworden und auch nicht kleiner also stabil.
Hiermit möchte ich euch allen den mut geben nicht aufzuhören *zu glauben*, und zu kämpfen.
Ich bin einfach nur froh das es meinem Opa nach 9 Monaten sehr gut geht.

ganz liebe grüsse melanie
Mit Zitat antworten