Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2007, 15:49
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Bin verzweifelt!

Hallo Joelg,

danke für deine lieben Worte. Es tut sehr gut sie von jemandem zu lesen, der einen versteht.
Ich erlebe gerade im Freundeskreis- jedenfalls dachte ich bisher, es sei mein Freundeskreis - einen allgemeinen Rückzug.

Unter dem Vorwandt:"Wir wollten dir erst einmal Zeit geben, damit du den Kopf frei bekommst", melden sich die Leute nicht wieder (weiß gar nicht, was die damit meinen!!).

Vor Jahren habe ich das schon erfahren, als ich selber krank war. Jetzt, da meine Mutter so schwer erkrankt ist, passiert das wieder.

Wenn diese Leute wenigstens irgendwelche Trottel wären, würde ich mich nicht weiter aufregen. Aber es sind studierte Menschen, von denen ich dachte, sie hätten auch Herzensbildung. Doch das kann man wohl nicht studieren!
So, Schluß damit! Hatte mich nur gerade so aufgeregt, weil ich dieses Problem erst gerade wieder mal hatte.

Es ist sehr traurig, daß du deinen Vater verloren hast.
Ich finde es sehr schön, daß du deinen kleinen Sohn mit zu seinem Opa ins Krankenhaus genommen hast.
Das war sicher nicht nur wichtig für deinen Sohn, sondern auch für deinen Vater.
Schön, daß ihr füreinander da seit. Gut zu wissen von so einer Familie in Notzeiten aufgefangen zu werden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.
Liebe Grüße aus Hannover,
Kerstin:
Mit Zitat antworten