Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 06.09.2007, 16:42
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal schnell melden. Habe seit am Montag so viel Streß, dass ich heute immer noch platt bin. Am MO war ich das erste mal in Wiesbaden, Mimosa-Studie hatte begonnen. Konnte aber wegen "technischer Probleme" nicht geimpft werden (wir haben immerhin bis 19:00 Uhr in der Klinik zugebracht, grrr.. und ich hatte doch noch so viel zu tun, wegen der Reha.. ) so dass ich dort am Mittwoch nochmal antreten konnte, kurz bevor mein Mann mich in Bad Kreuznach in der Nahetalklinik zu meinem Reha-Aufenthalt gebracht hat.
Jetzt bin ich hier und habe mich noch nicht so doll eingelebt, heute hatte ich allerdings auch noch keine Anwendungen. Morgen gehts wohl richtig los. Aber etwas Heimweh habe ich schon.... Aber die Klinik ist ganz schön, die Leute nett und mal sehen, was noch kommt!!

Liebe Christine, ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub und ganz viel schönes für die Seele!!! Komm bloß gesund wieder!

Liebe Mosi, Dir wünsche ich kurz davor nochmals einen schönen Urlaub und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!!

An alle anderen ebenfalls beste Grüße, ihr fehlt mir bestimmt auch, denn ich werde bestimmt nicht jeden Tag dazu kommen, hier zu schauen, was los ist! Bleibt bloß alle munter und macht keinen Quatsch, viele liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten