Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2012, 10:10
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Rezidiv - Ohne Hoffnung?

Guten morgen mein Lieber.

Du sagst es wurde mit Leipzig konferiert. Ich kenne ihm. Ist der führende Spezialist im bereich Cervixcarzinom-rezidive. Er operiert nicht hast du gesagt. Dafür hat er sicher Gründe. Ich nehme mal an dass es sich um ein Beckenwandrezidiv handelt? Größer als 6 cm ? In diesem Fall ist bei ein bestrahlter Patientin der einziger Ausweg der Exenteration , der aber nur ganz selten beim Beckenwandrezidiv eingesetzt wird weil die Heilungschance trotz massivster Eingriff nicht höher als 20% liegen und wenn Leipzig das nicht tut .....
Hier im Forum ist glaube ich nur shocked die Einzige die hier direkt schriebt und so ein Eingriff beim Beckenwandrezidiv erfolgreich überstanden hat.

Es gibt der Punkt wo der Schulmedizin keine Hilfe mehr bietet. Als betroffener Leie glaube ich sagen zu können dass ihr wahrscheinlich dort angelandt seits......

Ihr müsst entscheiden wie ihr weitermacht.
Es gibt 2 Wege und für einer müsst ihr / muss sich deine Frau entscheiden.

1) Ihr versucht alles mögliche um Linderung oder Heilung zu suchen.
Spirituell Alternativ ... alles.

oder

2) Ihr akzeptiert das unausweichliche und gibt auf.

Ich stand dort wo du jetzt stehst vor genau 1 Jahr.

Es hängt alles von deiner Frau ab.
Geh der Hoffnungsweg mit ihr so lange bis du siehst dass es nicht länger geht , oder bis sie selber angibt dass sie versteht dass es enden wird.
Aus der Hoffnungsweg kann man erstens ganz viel Kraft schöpfen , und doch noch wunderbare Momente erleben und wer weiß ... vielleicht wartet das Wunder auf euch. Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde . Du weißt nie auf was deine Frau anspricht.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht. So lange Hoffnung da ist , wie klein sie auch sein mag, ist Lebensqualität da. Ab dem Moment in welcher ihr die Tatsache akzeptiert dass das Ende unausweichlich ist ändert sich alles.

Eine Warnung jedoch!
In euer Situation wirst du mit eine unaustehlicher Strom an Wundernachrichten konfrontiert. Jeder kennt jemand der aufgegeben war und überlebt hat weil.... Es gibt enorm viele Geschichten und am ende wirst du von lauter Bäumen das Wald nicht mehr sehen. Wähle vorsichtig denn es gibt enorm viel Charlatane die mit euer Umstand Geld verdienen wollen. Wenn du nicht aufpasst bist du am ende noch bankrott auch.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (11.06.2012 um 13:24 Uhr) Grund: NB Punkt 5
Mit Zitat antworten