Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.04.2015, 16:16
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Angst vor Ergebnissen

Hallo Futzi, Hallo Marie-Christine!

Angst vor der Op hatten wir alle, keine wusste, was da nun genau bei rauskommt!
Wichtig ist, dass ihr in guten, besser sehr guten, besser, den besten Händennseid, die in Deutschland zu kriegen sind, in den Händen echter EK-Spezialisten und ihren Teams!

Euch beiden mochte ich sagen: Bis auf die Narbe von oben bis unten und den kleinen, lieben Ap-li erinnert mich momentan nichts wirklich an den Messi!
Ich lebe normal, mache alles, was mir Spaß macht und den Werten nach bin ich momentan tumorfrei!

Dass das Bauchfell und das große Netz fehlen, davon merke ich nichts!
Das, was insgesamt bei mir raus musste, wog gut 2,5 kg! Messi und Messimüll! Man merkt da echt nix von und es schränkt auch nicht ein, dass es nun nicht mehr da ist!!!
Und der rausse Blinddarm ist eben raus, spielt auch keine Rolle!
Was weg ist, kann keinen neuen Krebs machen!!!

Es macht Angst, ja, EK kann tot machen, ja, aber deshalb sollt ihr ja den bestmöglichen Behandler suchen, dann kann man damit tatsächlich laaaaaange leben!
Andere Krankheiten machen auch tot, schneller, schmerzhafter, und tot!!!!
Herzinfarkt - bumms, tot, Schlaganfall - bumms, tot, Diabetes - langes Leiden, wenn nicht gut eingestellt, tot!

Wenn ihr euch verrückt macht, wird es nicht besser, aaaaaaaber ihr leidet mehr, euch geht es schlechter, angeblich heilt alles nicht so gut!
Ich weiß nicht, ob es stimmt, habe aber selbst erlebt, dass eine Frau mit viiiiiiiiel besserer Prognose als meine es war, sich mit den Worten "Ach, aus mir wird eh nix mehr!" selber aufgab. Vor kurzem ist sie gestorben.

Niiiiiiie aufgeben!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten